Aktuelle Zeit: Fr 18. Apr 2025, 06:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Archiv: Hallo Gotthilf
BeitragVerfasst: So 9. Dez 2012, 19:08 

Abgeschickt von Epi am 21 Maerz, 2008 um 21:22:56

Zufällig schaute ich wieder einmal auf dein Forum;
und siehe da, du lebst noch und schreibst wieder.
Hast du hier Leser, ist dieses Forum irgendwo verlinkt?
Lieben Gruss
Epi

http://gloriadei.info/

Offline Profil  
 Betreff des Beitrags: Re: Archiv: Hallo Gotthilf
BeitragVerfasst: So 9. Dez 2012, 19:08 

Abgeschickt von Gotthilf am 25 Maerz, 2008 um 13:12:58:
Antwort auf: Hallo Gotthilf von Epi am 21 Maerz, 2008 um 21:22:56:
Hallo Epi!
Ja, ich lebe noch. Ob dieses Forum irgendwo verlinkt ist weiß ich nicht, es ist mir auch gleich, denn gefunden wird es offenbar.
Sagt Gotthilf

Offline Profil  
 Betreff des Beitrags: Epi möchte dein Forum verlinken
BeitragVerfasst: So 23. Dez 2012, 00:33 
Da ist der Epi wieder.
Ich finde dein neues Forum gut und interessant, vor allem, weil du Lorber zu verteidigen verstehst und auch sonst mehr Toleranz als ich zeigen kannst. Und ich bin etwas müde geworden und nehme mich - nebst dem obersten Platz mit Bertha Dudde - andern Themen und weniger andern Offenbarern an, weil ich keine zeitgenössischen gefunden habe, ausser einer streitbaren, mit der ich "allein" dastehe.

Wenn nur irgendwo rechte und klare und wahre Informationen zu finden sind, bin ich zufrieden und helfe mit, dass die Zerstreuung irgendwie aufgehalten wird.

Nun schaue ich mal, wo ich bei mir einen gut auffindbaren Link zu deinem Forum unterbringen kann.
Viellicht hast du bereits eine Vorstellung?

Betreff des Beitrags: Die Gefahr erneuter Spaltung
BeitragVerfasst: So 23. Dez 2012, 05:11 
Guten Morgen

Wenn es möglich ist, dann bitte meinen Vorbeitrag und diesen wieder löschen - oder dann beide stehen lassen, weil hier meine Erklärung zum letzten Beitrag enthalten ist. Mein negatives Traumerlebnis* in der Nacht deute ich im Zusammenhang mit der neuen Konstellation. Ich sollte nicht auf dieses Forum hinweisen, weil ich erbitterte Feinde habe. Die Erklärung der besonderen Umstände können alle davon betroffenen Menschen selbst herausfinden.

Ein wenig möchte ich aber doch noch nachhelfen: Ich darf mein Forum nicht verlassen und nicht eine neue Font der "internen" Auseinandersetzungen unterstützen. Ich muss dem treu bleiben, was ich bisher getan habe. Ich würde statt Feindschaft mehr Unterstützung brauchen.

Und somit möchte ich mich hier wieder verabschieden, werde aber zumindest vorerst sicher noch hier hineinschauen. Erst wenn sich Kämpfe gegen mich entwickeln, will ich ohne Zurückschauen meines Weges weiter ziehen. Seid nachsichtig mit meinen innern Kämpfen und meiner allzu schnellen Begeisterung. Ich hätte mich hier vielleicht gar nicht zu Wort melden dürfen und besser so tun sollen, als gäbe es mich nicht mehr - was aber auch nicht ausschliesst, dass man sich meiner doch noch erinnert und neues Stroh fürs Feuer drescht. Ich will kein Öl dazu tun; was schon passiert ist, kann staubfänger noch rechtzeitig entfernen. Darum würde ich diese beiden oder alle meine neuen Beiträge hier löschen.

Liebe Grüsse!
Alois

*) Man wollte mir den Kopf einschlagen. Es waren Geist-"Freunde". Ich hatte mich gewehrt (womit ich nicht sagen will, dass das richtig war).

Betreff des Beitrags: Re: Archiv: Hallo Gotthilf
BeitragVerfasst: So 23. Dez 2012, 13:55 
Administrator

Vorziehen würde ich es die Beiträge beide stehenzulassen. Die Schilderung mitsamt zwischenzeitlichem (?) Traum liest sich ja dramatisch, ist mir etwas entgangen?

Offline Profil  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde